Kontakt

Bei Fragen, Anregungen oder ähnlichem schreiben Sie gerne eine Mail. Da ich die Homepage momentan nebenbei mache, bitte ich um Nachsicht was das Tempo der Antworten angeht.

Mit ganz lieben Grüßen, Andreas! :)

Unterstützung

Unterstützung in Form von Gebet, warmen Worten und auch finanzieller Natur ist gerne gesehen und herzlich willkommen!

Nichts verpassen!
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

© 2023 by HARMONY. Proudly created with Wix.com

Die Wunder sind den Ohren anderer nicht verborgen geblieben. Weder die von Jesus, noch die von Johannes oder den anderen Jüngern. Und über genau diese Wunder wurde geredet und über die Umstände diskutiert.

 

Was sagt mir Gottes Wort hier für mein Leben?

 

Vers 14: Taten und Wunder im Namen Gottes bleiben nicht verborgen. Der Gott, dem wir dienen dürfen, kann durch uns Großes vollbringen und darüber wird geredet werden, jedoch nicht immer gut.Wenn du Jesus nachfolgst und deine Taten für Gottes Liebe in dir sprechen lässt, so wird auch über dich geredet werden und auch nicht immer gut.Es kann sein, dass die Heuchlerei, Sektendienst oder ähnlichen vorgeworfen wird...doch ich will dir genau dafür Mut machen! Die Taten, die durch Gottes Vollmacht auch heute noch durch dich geschehen können, geschehen nicht zu deiner Ehre, sondern alleine zur Ehre des Vaters. Lass dich gebrauchen, egal wieviel geredet werden wird.

 

Vers 15-17: Gott offenbart sich auch durch Werke. Doch wenn das Herz eines Menschen verschlossen ist, dann könntest du selbst vor seinen Augen Wunder im Namen des Herrn tun und er würde dich auslachen oder sonstiges. Werkzeug Gottes zu sein heißt nicht, dass du in der Welt geliebt werden wirst. Es heißt auch nicht, dass du nicht verfolgt und gepeinigt wirst. Es heißt, dass die Wahrheit dir auch mal Feinde macht, auch mächtige Feinde, wie hier Herodes für Johannes. Es heißt aber auch, dass du nie tiefer fallen wirst als in die Hände deines liebenden Vaters und dich vor nichts fürchten musst. Egal wie groß und mächtig deine Verfolger sind....Gott ist größer!