Kontakt

Bei Fragen, Anregungen oder ähnlichem schreiben Sie gerne eine Mail. Da ich die Homepage momentan nebenbei mache, bitte ich um Nachsicht was das Tempo der Antworten angeht.

Mit ganz lieben Grüßen, Andreas! :)

Unterstützung

Unterstützung in Form von Gebet, warmen Worten und auch finanzieller Natur ist gerne gesehen und herzlich willkommen!

Nichts verpassen!
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

© 2023 by HARMONY. Proudly created with Wix.com

Wer bin ich?

Mein Name ist Andreas und ich bin 27 Jahre alt. Zwar bin ich christlich aufgewachsen, aber habe de Lebensstil nicht unbedingt gelebt und bin mit 15 auf einer Freizeit in Schweden zum Glauben gekommen. Seitdem geht es in meinem Leben mal hoch und mal runter, aber stets voller Perspektive und mit steigender Freude an Gottes Wort. Predigen sind meine Leidenschaft und ich freue mich Gottes Wort anderen näher bringen zu dürfen! Seit einiger Zeit entdecke ich immer mehr tolle und versteckte Winkel, sowie Botschaften in der Bibel die mich in meinem Alltag tagtäglich begleiten und verändern. Da ich als Mensch sehr ungern lese, hatte ich sehr lange Schwierigkeiten meine stille Zeit zu machen und auch heute ist es bei weitem keine Selbstverständlichkeit in meinem Tagesplan. Ein Stück weit ist das auch meine Motivation für diesen Blog, denn oft überwiegen die Ausreden im Alltag keine stille Zeit zu machen...hier kann man täglich einige wenige Verse lesen und einige Gedankenimpulse dazu. Ich durfte selber erleben, was Gott in mir verändert hat und freue mich über jeden, der dieses Abenteuer auch beginnen will.