Kontakt

Bei Fragen, Anregungen oder ähnlichem schreiben Sie gerne eine Mail. Da ich die Homepage momentan nebenbei mache, bitte ich um Nachsicht was das Tempo der Antworten angeht.

Mit ganz lieben Grüßen, Andreas! :)

Unterstützung

Unterstützung in Form von Gebet, warmen Worten und auch finanzieller Natur ist gerne gesehen und herzlich willkommen!

Nichts verpassen!
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

© 2023 by HARMONY. Proudly created with Wix.com

Der Name "Gasoline of Life" kam mir an einem Abend während des Lobpreises in den Kopf. Seitdem lässt mich der Gedanke von Gottes Kraft als Sprit des Lebens nicht mehr los und meine Erfahrungen der letzten Jahren zeigen eine Sache deutlich: Der Glaube an Gott und seinen Sohn Jesus Christus ist auch für mich mein Sprit (Gasoline) des Lebens und das an jedem Tag neu. Wenn ich nicht mehr will, dann motiviert er mich neu. Wenn ich nicht mehr kann, dann trägt er mich. Wenn ich leer und kraftlos bin, dann tankt er mich auf.

Wenn ich mich in der heutigen Welt umschaue dann sehe ich viele Menschen, die antriebslos und ihr Leben ohne echte Perspektive leben. Dabei ist der Mensch, jeder für sich, einzigartig und voller Begabungen. Ich finde es immer wieder erschreckend und schade, was für wunderbare Persönlichkeiten mit einem leeren Tank, ohne Lebensfreude und auf der Suche nach einem Sinn für ihr Leben. 

Entdecke deinen Antrieb neu. Entdecke deinen Sprit fürs Leben. Entdecke Gott und sein Wort als Kraftquelle, die nie versiegt!